Soziales Engagement aus Überzeugung
Soziales Engagement aus Überzeugung

Soziales Engagement und soziale Verantwortung ist als Mode- & Lifestylemarke der Textilbranche manches mal schwer glaubwürdig darzustellen. Als Marke, die ihre Wurzeln in der Natur hat, ist für uns nachhaltiges Verhalten selbstverständlich. Aus diesem Grund sind wir als Marke von beginn an Mitglied bei "1% for the planet".

https://directories.onepercent...

Somit verpflichten wir uns und unsere Partner nicht nur dazu, 1% unseres Umsatzes direkt in ein soziales Projekt zu investieren. Es ist auch eine Selbstverpflichtung den Produktionsprozess so umweltverträglich wie möglich zu gestalten. Auch bei den Verpackungs- und Umverpackungsmaterialien achten wir auf die Vermeidung von überflüssigen und umweltschädlichen Materialien.

In Kürze werden wir an dieser Stelle auch über unsere aktive Gestaltung unseres Engagaements berichten.
#KEEPYOURVISION ist auch für uns Ansporn und Verpflichtung.



Scrolle für mehr NANGAPARBAT ist Mitglied von "1% for the planet"