Nangaparbat Nangaparbat Nangaparbat

Der Berg
Der Berg.

Der Nangaparbat gilt unter Alpinisten als einer der anspruchsvollsten Achttausender und mithin als einer der am schwierigsten zu besteigenden Berge der Erde. Im Gegensatz zum Mount Everest sind selbst auf der konventionellen, „einfachen“ Normal-route (Kinshofer-Route) extreme lawinen- und stein-schlaggefährdete Steilhänge zu durchqueren.

Scrolle für mehr Der Nangaparbat stellt somit eine gewaltige Herausforderung für jeden Alpinisten dar.

Wanderer blick auf Bergkette

Die Legende
Die Legende.

Während die Berühmtheit des Mount Everest als höchster Berg begründet liegt, ist es die Herausforderung und der höchste Schwierigkeitsgrad, der den Nangaparbat zur Legende macht. Seit der Erstbesteigung folgten über 350 Bergsteiger – die Besteigungen forderten aber auch leider 70 Todesopfer. Bei keinem Berg ist das Verhältnis derjenigen, die den Aufstiegsversuch nicht überlebten, so hoch wie am Nangaparbat.

Scrolle für mehr Kein anderer Berg beflügelt so sehr die Fantasie. Kein anderer Berg fordert den Bergsteiger so sehr heraus. Sein Ziel erscheint unerreichbar.

Bergsteiger

Scrolle für mehr Gehe deinen eigenen Weg mit Nangaparbat!

Keep your...
  • Keep Your Vision

    Vision

    Erst wenn der Mensch auf die Herausforderungen stößt, die ihn an die Grenzen des Machbaren bringen, entwickelt sich die eigentliche Stärke... und der Wunsch, der Wille, die Vision wird zum Ansporn seines Handelns. Sein Ziel erscheint unerreichbar, doch behält er seine Vision.

  • Keep Your Roots

    Roots

    Der Nanga Parbat gilt unter Alpinisten als einer der anspruchsvollsten Achttausender und mithin als einer der am schwierigsten zu besteigenden Berge der Erde. Er steckt voller Geheimnisse und Rekorde. Es braucht Respekt vor der Natur & der Herausforderung.

  • Keep Your Passion

    Passion

    Die Sehnsucht nach Abenteuer & Herausforderung. Nangaparbat steht für den Wunsch, über sich selbst hinauszuwachsen, Die Sehnsucht nach Abenteuer und den Nervenkitzel und im Angesicht der Herausforderungen das Leben aktiv gestalten.

  • Keep Your Mission

    Mission

    Funktional & bequem – Unterstützung beim Verlassen der eigenen Comfort Zone. Authentisch, überzeugend, ehrlich – das ist unser Versprechen – das ist unsere Mission.

  • Keep Your Performance

    Performance

    Leistung & Herausforderung braucht Unterstützung. Nangaparbat kennt den Weg und leistet support. Beste Standards und hohe Qualität - so geben wir die nötige Sicherheit und Du konzentrierst Dich auf Dich!

  • Keep Your Balance

    Balance

    Sei klar – sei fokussiert – sei ausgeglichen. Es braucht nur Dich und Dein Ziel. Fühl Dich wohl – dann gehst Du Deinen Weg soweit DU es willst!

  • Keep Your Motivation

    Motivation

    Kein anderer Gipfel löst soviel Phantasie und Anreiz aus - der Mythos des „Unbezwingbaren Berges“ versprüht unendlich Faszination. Heruasforderungen anzunehmen, neue Möglichkeiten zu entdecken – dabei wollen wir Dich unterstützten.

  • Keep Your Target

    Target

    Wir haben eine Vision. Gemeinsam setzen wir uns Ziele. Nangaparbat fokussiert, motiviert, unterstützt. Das Wesentliche zählt - und das bist DU.

Die Marke
Die Marke.

Inspiriert durch den legendären Berg im Himalaya stellt sich NANGAPARBAT der Herausforderung, funktionale und modische Casual Wear mit Anlehnungen an Outdoor, Wandern und Abenteuer zu entwickeln, sowie Funktionalität und Mode alltagstauglich miteinander zu verbinden. Hierbei werden robuste Looks mit modischer Finesse und mit Liebe zum Detail kombiniert – eine attraktive Alternative zu den urbanen Kollektionsbestandteilen gängiger Outdoor-Marken.

Scrolle für mehr Nangaparbat steht für den Wunsch, über sich selbst hinauszuwachsen, das Abenteuer zu suchen und das Leben aktiv zu gestalten.

Nangaparbat

Kontakt
Kontakt.

Hier finden Sie unsere Kontaktdaten. Besuchen Sie uns auf unseren Social Media Kanälen oder schreiben Sie eine Mail!

Scrolle für mehr info@nangaparbat.eu Instagram

Bergsteiger